Minimalistische Küche geht in die Geschichte ein!
Moderner Stil in der Klassik
Lokalisiert im Gemeindehaus in Deutschland, diese minimalistische Küche fügt einen modernen Touch zu diesem historischen Raum hinzu, zusammen mit den einzigartigen Glasmalereien, in gotischen Bögen des alten Gebäudes.
Eine minimalistische Küche mit einem modernen lila Design
Diese kleine Küche ist die Zusammenarbeit von einem Photograph, zwei Designers und einer Firma für Schränke. Die Küche ist ein Projekt von zwei Freunden – Udo Knake und Hartmuth Klemme. Knake ist der Besitzer von der Möbelfabrik Werner Knake (gegründet in 1914). Klemme ist ein Photograph, in dessen Studio, in Herford, Deutschland, die Küche installiert wurde. Arno Honvehlmann unterstützt beide Männer im Design.
Küche mit klassischen weißen Schränken und braunen Wänden
” Wir wollten Gegensatzfarben ” sagt Udo Knake. Die Designers erreichten diesen Zweck durch Farbe- und Stilwahl. Die Dunkelholzplatten tun Gegensatz zu den weißen Wänden und Schränken. Im Vergleich zu den gotischen Fenstern sind die Schränke mit minimalistischem Design.
Eine minimalistische Küche mit grauem Design
Die satinierten sahnigweißen Schränke haben Nussbaumrahmen. Die matte Oberfläche ermöglicht, dass das Holz sein natürliches Aussehen beibehält.
Für die Holzteile fügt Knake etwas Besonderes hinzu : Für Aufrechterhaltung von der rauen Schönheit des ursprünglichen Holzes fügt er Schieferstaub als Naturpigment hinzu.
Die Kücheninsel hat ein elektrisches Induktionskochfeld mit vielen Schubladen für die Speicherung von Töpfen, Pfannen und Geschirr.
Die sahnigweißen Schränke und mit Nussbaum furnierten Platten dienen als sanften, warmen Gegensatz zu den weißen Wänden des historischen Gebäudes, unter Beibehaltung der Einfachheit des Räumes.
Das dreieckige Design bietet einen hochfunktionierenden Arbeitsplatz unter Beibehaltung der Einfachheit der Gesamtkonstruktion. Eine dünne Edelstahlhaube bietet eine ausreichende Belüftung.