Hausmittel für weiße Zähne – Tipps und Tricks für ein strahlendes Lächeln
Hausmittel für weiße Zähne
Das weiße und strahlende Lächeln stellt oft ein anziehendes Merkmal bei vielen Personen dar. Wollen Sie auch Ihr eigenes Aussehen in dieser Hinsicht verbessern? Mit ein paar gut erprobten Tipps können wir Ihnen helfen. Sie müssen einfach lachen und schon sehen Sie hinreißend aus.
Wann muss man weiße Zähne durch Hausmittel erreichen?
Mit der Zeit verändert sich die Farbe unserer Zähne vom Weiß zum Gelblich. Dies istein ganz natürlicher Prozess. Die Gründe könnten dabei mannigfaltig sein. Es kann sich um genetische Faktoren handeln oder aber man kann diesen Prozess mit der zu großen Zunahme einiger Speisen und Getränke erklären. Nachgewiesenermaßen bringen der Koffein, die Zigaretten und der Rotwein den größten Schaden dabei.
Gott sei Dank, gibt es auch Produkte, welche in die andere Richtung wirken können. Es ist heute bei uns von Hausmitteln die Rede, die unsere Zähne wieder weiß machen.
Zitronen – die Spitzenrenner unter den Hausmitteln für weiße Zähne
Wenn Sie sich dazu entscheiden, weiße Zähne durch Hausmittel zu erreichen, dann spielen die Zitronen immer eine führende Rolle. Sie können die dunklen Stellen mit Zitronensaft reinigen, oder einfach den Mund mit einer Mischung aus Zitronen und Wasser abspülen.
Organgen
Die Orangenschalen zeigen einen großen Inhalt an Kalzium und Vitamin C. Sie bekämpfen erfolgreich die Bakterien im Mund. Sie helfen weiterhin für die Entfernung der Verfärbungen. Sie können damit die Zähne ca. drei Mal pro Wochen reiben. Somit würden Sie viel zu Ihrem strahlenden Lächeln beitragen.
Äpfel essen für weiße Zähne
Viele Experten sind der Meinung, dass wenn vom Erreichen weißer Zähne durch Hausmittel die Rede ist, da darf man auf keinen Fall auf die Äpfel verzichten. Sie tragen viel durch die Säuren, welche sich darin enthalten, bei. Sie können durch Äpfel-Konsum einen natürlichen Bleaching Effekt erreichen. Noch eine Idee mit Früchten: Sie können eine Hand voll mit Erdbeeren zusammenpressen und diese als eine Art Paste abends benutzen.
Backpulver als Bleichmittel für Ihre Zähne
Backpulver, das man zum Brotbacken benutzt, ist ein weiteres effektives Hausmittel für weiße Zähne. Ziehen Sie dieses unbedingt ebenfalls in Erwägung. Es findet übrigens auch einen breiten Einsatz bei verschiedenen Zahnpasten.
Auch Sie sollten auf dieses Hausmittel setzen, falls Sie weiße Zähne zu Hause selbst erreichen wollen. Sie werden dadurch auch tolle gesundheitliche Effekte erzielen. Nicht nur wird Ihr Lächeln durch die Weiße strahlen. Sie werden dadurch auch den Zahnbelag entfernen.
Das richtige Rezept für weiße Zähne
Wenn Sie weiße Zähne durch Hausmittel dieser Art erreichen wollen, dann könnten Sie das folgende Rezept ausführen. Mischen Sie einen halben TL mit Soda mit einfacher Zahnpasta und putzen Sie sich damit die Zähne. Wiederholen Sie die Prozedur nicht mehr als zwei Mal pro Woche.
Weißes Salz
Eine andere Zutat, die wir vielleicht nicht unbedingt bei der Zahnpasta vermuten, stellt das weiße Salz dar. Doch man setzt dieses zu einem sehr guten Grund ein. Man sorgt somit für die gute, lang anhaltende Pflege und die Entfernung von Zahnflecken. Sie können Ihre Zähne durch etwas Salz weißer machen, indem Sie viele kleinere und größere Flecken entfernen. Mit Soda kann man auch eine Spülung machen, welche man ein paar Mal pro Woche benutzt.
Strahlen Sie Selbstbewusstheit durch weiße Zähne aus
Erdbeeren essen für weiße Zähne
Putzen Sie täglich Ihre Zähne
Akzentuiren Sie auf Ihre weißen Zähne durch einen roten Lippenstift
Vermeiden Sie das Rauchen
Möchten Sie auch so ein strahlendes Lächeln haben?
Rotwein verfärbt die Zähne
Die besten Hausmittel für weiße Zähne