Hüftspeck loswerden mit den Tipps von Gunnar Peterson
Der Hüftspeck, noch Hüftgold oder auch Rettungsringe genannt, ist eine der problematischsten Körperstellen bei Frauen, zusammen mit dem Gesäß, die man wegtrainiert. Um den Hüftspeck loszuwerden, müssen Sie sich mit Geduld und Beständigkeit ausrüsten.
Zum Glück kommt uns bei diesem schweren Kampf der Trainer Gunnar Peterson zur Hilfe. Sie können sich voll und ganz auf ihn verlassen, denn Gunnar ist ein professioneller Fitnesstrainer, auf den sich viele Hollywood-Stars verlassen. Unter seiner berühmtesten Kundschaft sind Jennifer Lopez, Penelope Cruze, Chloe Kardashian, Ciara und Kate Beckinsale.
Also, damit Sie den Hüftspeck loswerden, lesen Sie die nächsten nützlichen Tipps des Trainers. Befolgen Sie diese und das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen.
Professionelle Tipps zum Hüftspeck loswerden
Bauch-Crunches sind das A und O gegen Bauchspeck
Verlassen Sie sich nicht nur auf die Crunches
“Wenn Sie glauben, dass Sie mit 100 Crunches oder Plank-Übungen das Bauchfett wegbrennen werden, täuschen Sie sich mächtig. Ja, auf diese Weise wird Ihr Bauch anfangen straffer zu werden, doch die Fettpölsterchen verschwinden nicht.” – sagte Gunnar Peterson. Daher sollte man sich nicht nur auf die Crunches verlassen.
Trainieren Sie die großen Muskelgruppen
Anstatt sich zu quällen, den Hüftgold durch Crunches loszuwerden, richten Sie sich auf solche Übungen auf, die die großen Muskelgruppen belasten. Auf diese Weise werden Sie den Kalorienverbrauch selbst um den Hüftbereich stimulieren. Wie schon gesagt – man sollte sich nicht nur auf die Crunches verlassen, doch diese spielen eine wichtige Rolle bei der gewünschten Körperstraffung und den Hüftspeck loswerden.
Trainieren Sie den ganzen Körper
“Greifen” Sie die Rettungsringe aus verschiedenen Seiten an
Neben den straffenden Bauchübungen und Crunches, die Kalorien im Bauchbereich verbrennen, rät Peterson auch Beinübungen zu machen. Im Laufe der Zeit wird während des Fettabbaus um den Schenkeln auch das Hüftgold weniger.
Unser Fazit ist, dass man am besten den ganzen Körper trainiert, um nicht nur Hüftspeck loszuwerden, sondern im Allgemeinen in guter Form zu bleiben. Rüsten Sie sich mit Geduld aus und seien Sie fleißig beim Trainieren.
Kombinieren Sie das Tarining mit ausgewogener Ernährung
Straffen Sie Bauch, Beine und Po
Die Crunches haben verschiedene Variationen
Die Plank-Übung strafft Bauch und Rücken
Folgen Sie einem Trainingsplan, um beste Ergebnisse zu erzielen
Diese Übung strafft Rücken und Po
Ihre gute Figur hängt ganz und allein von Ihnen ab
Schließen Sie den Gymnastikball in Ihr Trainig ein