Cellulite-Creme-Test: Mit der Pryalesin® DUO Creme sagen Sie Ihrer Orangenhaut den Kampf an!

avgustina / December 14 2021

Ich habe meine kurzen Röcke und Kleider immer so sehr geliebt. Bis vor ein paar Jahren habe ich diese auch ohne jegliches Bedenken getragen. Dann kam aber langsam das unschöne Gefühl, dass sich die befürchteten Dellen auf der Haut immer mehr bemerkbar machen. Tja, die Cellulite hat sich leider auch bei mir schon gemütlich gemacht. Vor allem der hintere Teil meiner Oberschenkel sahen nicht mehr so toll wie früher aus. Wir Frauen neigen einfach dazu, vor allem mit fortschreitendem Alter die unbeliebte Orangenhaut zu bekommen. Sie ist zum Glück keine Krankheit und eigentlich absolut harmlos. Für unser Wohlbefinden und Selbstwertgefühl hat sie aber zum Teil negative Auswirkungen. Denn obwohl es sich hier eher um ein kosmetisches Problem handelt, mag doch niemand Cellulite haben, oder?

cellulite oberschenkel

Werbung

Nachdem ich einige Cellulite-Cremes aus der Drogerie ausprobiert habe, wurde es mir klar, diese können mir überhaupt nicht helfen. Na gut, es stimmt schon, dass ich etwas über 40 bin und ein paar überschüssige Kilos auf der Waage habe. Allerdings habe ich mich fest entschlossen, der lästigen Orangenhaut den Kampf anzusagen und meine Lieblingskleider wieder gern zu tragen. Eine Laser- oder Kryotherapie waren mir zu radikal und ich habe mich dagegen entschieden. Viel mehr haben mich die Ratschläge meiner Hausärztin überzeugt, auf eine gesündere, ausgewogene Ernährung zu achten und meinen Lebensstil zumindest ein wenig zu ändern. Ich habe angefangen mich viel mehr und regelmäßiger zu bewegen sowie auch mehr Wasser am Tag zu trinken.

gute ernährung gegen cellulite

Pryalesin® DUO Creme als wichtiges Hilfsmittel gegen Cellulite

Ein richtig wirksames Anti-Cellulite Mittel brauchte ich aber auf jeden Fall. Und da kam es dazu, dass ich immer öfter von der innovativen Pryalesin® DUO Creme gelesen habe, und zwar in namhaften deutschen Medien wie Stern und Focus Online. Zahlreiche Erfahrungsberichte über die nachhaltige und schnell sichtbare Wirkung des Produkts haben mich ebenso motiviert und davon überzeugt, dass ich diesen Wirkstoffkomplex von MyNaturalSecret ausprobieren sollte.

Obwohl die Creme in vielen Apotheken sowie auch online erhältlich ist, habe ich diese direkt im offiziellen Onlineshop des Herstellers bestellt. Die ganze Abwicklung des Kaufes sowie die Lieferung waren super einfach und sehr schnell. Ich hatte schon das Set von einer Pro Cell Day Creme und einer Pro Cell Night Creme, die ausschließlich aus natürlichen und echten Inhaltsstoffen hergestellt sind. Die Produktion findet in Deutschland statt und ist ISO-zertifiziert. In meinem Fall habe ich mich genau für diese Option entschieden, die laut Hersteller optimal für Typ 1 und 2 Cellulite ist. Das sind zwei Tiegel je 250 ml und sollten für etwa 4 Wochen Anwendung reichen. Ich habe schon am gleichen Tag damit angefangen.

unschöne cellulite oberschenkel hinten

Wie entsteht Cellulite eigentlich?

Wissen Sie übrigens, warum man überhaupt Cellulite bekommt? Ganz grob erklärt, liegt das an dem Bindegewebe sowie den Fettzellen der Unterhaut. Wenn die Fasern der Bindegewebe schwächer sind, können diese die Fettpolsterchen darunter nicht ausreichend gut halten. Diese quellen dann zur Hautoberfläche und werden als Dellen und Grübchen sichtbar. Genau hier greift auch der ausgeklügelte Wirkstoffkomplex von Pryalesin® zu. Die PRO Day Creme soll die Haut geschmeidiger machen sowie die Collagen-Bildung im Bindegewebe fördern. Sie öffnet die Hautporen und bereitet dadurch den Weg für die PRO Night Creme. Diese entwickelt dann ihre volle Wirkung,  während man schläft. Sie greift tief in die untere Hautschicht ein und sorgt dadurch, dass die da angelagerten Fettpolsterchen nach und nach abgebaut werden. Die Folge soll eine nachhaltige Reduzierung von Cellulite sein, was gleichzeitig ein glatteres Hautbild und einen schöneren Teint verspricht.

cellulite creme Pryalesin® regelmäßig benutzen

Hier ist meine persönliche Erfahrung mit Pryalesin®

Das Erste, was mich bei der Anwendung dieser Cellulite-Cremes begeistert hat, waren die leichte Konsistenz und der sanfte, ganz delikate Duft. Sie ziehen so schnell ein und lassen sich dabei super angenehm in die Haut einmassieren. Echt klasse! Das hat mich noch zusätzlich motiviert, die Cremes regelmäßig zu benutzen und sich über den erwünschten sichtbaren Effekt zu freuen. Ich habe nicht nur meine Oberschenkel damit eingecremt, sondern auch mein Gesäß. Da haben sich nämlich die unschönen Grübchen ebenso bemerkbar gemacht. Die erste Woche konnte ich keine optische Wirkung sehen. Meine Haut hat sich aber auf jeden Fall viel geschmeidiger angefühlt und sah schon irgendwie rosiger an. Es war ein tolles Gefühl. Die zweite Woche hat dieser Effekt sich weiterhin verstärkt und ich war immer zuversichtlicher, dass auch die Dellen kleiner und unsichtbarer werden.

Es kam auch tatsächlich am Ende der dritten Woche dazu. Noch sichtbarer konnte ich es aber in der vierten Woche der Anwendung feststellen. Meine Oberschenkel waren jetzt viel glatter und die Cellulite hat schon spürbar nachgegeben. Ich habe mich so richtig gefreut und selbstverständlich schon am selben Tag noch ein Set Pryalesin® DUO Creme beim Hersteller bestellt. In den nächsten vier Wochen erhoffe ich mir noch mehr Erfolge in meinem Kampf gegen die Orangenhaut.

Ich kann Ihnen dieses hochwertige Produkt nur herzlichst empfehlen. Gönnen Sie sich die natürliche Anti-Cellulite Pflege, die Sie brauchen und fühlen Sie sich wieder wohl in Ihrer eigenen Haut!

cellulite creme Pryalesin® wirkung

Verwandte Artikel
neue Artikel