Klatsch und Tratsch – wie und wo wohnen die Prominenten!

sisi / May 19 2015

klatsch und tratsch promi nachrichten aktuell

Werbung

Drei prominente Wohnungen, welche Sie sich unbedingt anschauen sollten!

Heute wollen wir Ihnen ein paar prominente Wohnungen vorstellen. Sie sollen als tolle Inspiration für diejenigen dienen, welche einen Draht zum Luxusleben haben.

Promis Klatsch und Tratsch

jennifer lopez promi nachrischten aktuell klatsch und tratsch

Miami ist einer der charismatischsten Orte nicht nur für die einfachen Menschen, sondern auch für Prominenten wie Jennifer Lopez. Es ist also nicht überraschend, dass gerade sie sich dort ein Haus schon mal gekauft hat. Wie alle anderen Stars auch, wechselt sie gerne deren Wohnung. Sie hat das Haus, von welchem wir Ihnen heute Fotos zeigen, längst verkauft.

Sehr viel Grün

klatsch und tratsch promiklatsch Bilder Jennifer Lopez

Charakteristisch für dieses Haus ist, dass es von sehr viel Grün umgeben ist. Viele Palmen gibt es, welche tolle exotische Akzente setzen. Das stellt ein tolles Unterscheidungsmerkmal dar.

Was muss man tun, um dieses Haus zu erwerben?

Bilder Jennifer Lopez klatsch und tratsch promiklatsch

Der Preis dieses Hauses ist im Vergleich zu anderen auch ziemlich günstig. Die Bilder von Jennifer Lopez Haus zeigen aber, dass es sich hierbei für viele Menschen um die Realisierung eines Traums schlechthin handelt. Markant ist die Architektur in einem spanischen Stils, sowie die bedeckten Terrassen, welche Säulen und Bögen haben.

Weiterhin verfügt das ehemalige Haus von Jennifer Lopez über einen Spa-Bereich, sieben Schlafzimmer und dreizehn Bäder.

klatsch und Tratsch – Roberto Cavallis Haus

promi nachrichten aktuell klatsch und tratsch roberto cavalli

Als König der Prints und eine prominente Persönlichkeit kann sich Roberto Cavalli nicht weniger als das Beste im Design in seiner eigenen Wohnung leisten. Das hat er in Florenz erreicht. Auch hat er es geschafft, den Raum mit einem ganz eigenen, spezifischen Flair zu erfüllen. Man merkt an allen Ecken seine Liebe zu den Tieren.

Der typische Toskanastil

klatsch und tratsch Roberto Cavalli promiklatsch

Werbung

In vielen Hinsichten trägt die Villa die typischen Kennzeichen der Toskana. Die Böden sind aus per Hand ausgearbeiteten Brettern geschaffen worden. Steinmauer und per Hand geschaffene Keramikfliesen sind hier auch zu sehen. Alles jedoch in einer Luxusvariante, auch wenn es die authentische Stimmung aufzubewahren schafft.

Der Spa-Bereich

Roberto Cavalli klatsch und tratsch promi news heute

Super modern ist natürlich der Spa-Bereich. Dort sind vor allem das bedeckte Schwimmbad, die Marmorböden und die Retromöbel nennenswert. Aber im Unterschied zu vielen Promis würde Roberto Cavalli ungerne seine Wohnung wechseln. Mit seiner Ehefrau Eva wohnt er hier seit 35 Jahren.

Papageis, Fische und tropische Fische – das macht das Ambiente hier ebenfalls noch bunter und wohnlicher.

Klatsch und Tratsch – Donna Karen

klatsch und tratsch donna karan promi news heute

Schmuck, Parfums und Taschen sind die Sachen, die sie auf der Welt super bekannt gemacht haben. Nun kann sie sich leisten, in einer super tollen Wohnung in New York zu leben. Das Design ist eine einmalige Leistung für sich. Urban Zen ist der Stil, für welchen sie sich entschieden hat. Inspiriert wurde es durch den fernen Osten, doch man hat es mit Donna Karens eigenen, sehr sauberen Stil kombiniert. Solche Ruhe innerhalb dieser riesengroßen Stadt zu erreichen, kann man einfach als paradiesisch bezeichnen.

Urban Zen Einrichtung

tratsch und klatsch promiklatsch klatsch und tratsch

Der Stil des Gebäudes selbst ist ebenfalls sehr interessant. Es handelt sich um Art Deko und es befindet sich in Upper West Side. Die Aussicht auf Central Park ist einfach einmalig. Man kann sagen, dass dieses Apartment perfekt den Lebensstil der Designerin widerspiegelt. Denn sie lebt vor allem aus Vitamin Shakes, Kohlsuppen und Yoga, welche sie seit fast 18 Jahren praktiziert.

Wie alle anderen Promis auch, mag sie viele Menschen und belebte Ort. Doch sie alle mögen es auch, innerhalb der gesellschaftlichen Dynamik  irgendwo doch persönliche Ruhe zu finden.

Klatsch und Tratsch – Die Sicht aus Donna Karens Wohnung

klatsch und tratsch donna karan promiklatsch

Das Schlafzimmer von Donna Karen  

promi news heute donna karan klatsch und tratsch

Werbung

    Klatsch und Tratsch – Würden Sie sich auch am Pool gern ausruhen?

promi news heute klatsch und tratsch Bilder Jennifer Lopez

Das Wohnzimmer von Roberto Cavalli

promiklatsch Roberto Cavalli klatsch und tratsch promis

Klatsch und Tratsch – Ein echter Tier-Fan

Roberto Cavalli klatsch und tratsch promi news heute

Verwandte Artikel
neue Artikel