Designer-Varianten der Wandfarbe Weiß
Designer-Varianten der Wandfarbe Weiß
Designer und Hauseinwohner können sich es nicht leisten, auf die Wandfarbe Weiß in der modernen Hausgestaltung zu verzichten. In dieser Grundfarbe erscheinen kleine Räumlichkeiten viel größer und dunkle – heller. Außerdem gehört die weiße Farbe zum modernen Minimalismus, dem skandinavischen Stil und einer Reihe anderer beliebter Wohnstile dazu.
Doch wie lassen wir die Wandfarbe Weiß auch noch individuell erscheinen? Ist das nicht auch eine obligatorische Bedingung für die moderne Ausstrahlung der Räumlichkeiten?
Designer standen offenbar öfters vor dieser Herausforderung. Ansonsten können wir uns nicht die tolle Auswahl an Designer-Variationen der Wandfarbe Weiß erklären. Hier sind einige solche und vielleicht ist eine genau passend für Sie?
China White von Benjamin Moore
Diese Farbe können Sie wunderbar mit Rosa oder Grün kombinieren. Außerdem können Sie einen dezenten Akzent damit setzen. Die anderen Wände können Sie in purem Weiß ausführen. China White wird dabei entweder Beige noch Grau.
Mit grünen Elementen ist die China White Farbe gut kombinierbar
All White, Farrow & Ball
Verwenden Sie diese Farbe dann, wenn Sie schnell ein erfolgreiches Konzept realisieren müssen. Ihre gute Erscheinung kann von keiner anderen Farbe beeinträchtigt werden. Sie wirkt sauber, aber nicht langweilig, ist sehr edel und unverbindlich.
Verwenden Sie die Farbe in Ihrem Arbeitsraum
Cotton (Baumwolle), C2 Painta
Wählen Sie Cotton (Baumwolle) von C2 Painta, wenn Sie einen Hintergrund brauchen, vor welchem Möbel und Accessoires gut zur Geltung kommen. Das verdankt man dem „sonnigen“ Charakter, der sich seinerseits mit dem gelben Unterton erklären lässt.
Die C2 Painta Farbe können Sie mit Möbeln und Accessoires gut einsetzen
So sieht genauer die Farbe Cotton C2 aus
Honeymilk (Milch mit Honig), Valspar
Die richtige Nuance vom Weiß zu finden, könnte sich wie eine große Herausforderung erweisen. Wenn Sie damit ganz sicher Komfort und freundliche Stimmung verbreiten möchten, dann müssten Sie unbedingt einen beige-grauen Unterton wählen. So wie Honeymilk. Es ist perfekt für überfüllte Räumlichkeiten, etwa für Büros!
Die Helligkeit des Raums spielt eine große Rolle bei der Auswahl von weißen Nuancen
Lily of the Vally, Benjamin Moore
Diese Farbe wäre perfekt, wenn Sie das Licht lieben und möglichst viel davon in Ihrem Haus haben wollen. Diese Farbe funktioniert gut sowohl in dunklen, als auch in hellen Räumlichkeiten. Es wird das Maximum aus den natürlichen Bedingungen machen.
Wenn Sie mehr Licht bevorzugen, dann ist die Lily of the Vally Farbe perfekt für Sie
Great White, Farrow & Ball
Das ist eine weitere weiße Farbe mit viel Charakter, die keineswegs steril wirkt. Es funktioniert am besten mit natürlichem Licht und verändert sich mit diesem zusammen. Besonders stark werden Sie von der Wirkung dieser profitieren, wenn Sie früh am Morgen schlechte Laune haben und ungerne aufstehen. Bis zum Abend werden sich ihre Nuancen verändern, bis nicht eine Grenze von sanftem Grau erreicht wird.
Die Farrow and Ball Nuancen sind am besten mit natürlichem Licht kombinierbar
Decorator’s White, Benjamin Moore
Diese Farbe wird speziell für Decken und Holzverkleidungen empfohlen. Sie erhellt den Raum und lässt ihn extrem sauber erscheinen. Hier fehlen komplett die Untertöne, also haben wir es mit einem puren Weiß zu tun. Dennoch strahlt Decorator’s White von Benjamin Moore Modernität und Wärme aus.
Die Farben von Benjamin Moor sollten Sie unbedingt bei Ihrer Wandgestaltung anwenden
Die weiße Farbe sorgt für eine neutrale Umgebung
Die perfekte Wandfarbe fürs Wohnzimmer: Decorators White von Benjamin Moor
Die weiße Farbe sorgt für eine kreative Arbeitsweise