Hochzeitskleider von Fashion-Week 2017
Entdecken Sie die märchenhaften Trends bei den Hochzeitskleidern 2017
Wollen Sie bald heiraten, z.B. im kommenden Frühling oder Sommer? Oder haben Sie Ihre Hochzeit schon weit hinter sich? Steht sie überhaupt noch nicht in Aussicht? Egal ob Sie gerade Tagträume haben oder in der Tat bald Ihre Hochzeit feiern wollen, lohnt es sich, den folgenden Ideen für Hochzeitskleider ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken.
Sie können dadurch einfallsreiche Ideen in Ihrer Fantasie aufrufen und diesen eine Chance für Realisierung geben. Darüber hinaus können Sie aus diesen Hochzeits-Tendenzen viele Ideen für Kleider zu anderen repräsentativen Anlässen schöpfen.
Hochzeitskleider 2017 – Die Schönheit von Schultern und Rücken betonen
Trendige Hochzeitskleider-Modelle 2017 betonen die Schönheit von Schultern und Rücken. Das wird durch kreatives Zusammenspiel aus Ausschnitten und Trägern erreicht. Bräute zeigen viel Haut und lassen dennoch keinen Zweifel an ihrem Stilgefühl zu.
Wenn Sie sich doch in solchen Hochzeitskleidern zu “nackt” fühlen, können Sie zu Modellen greifen, welche den Schulterbereich mit durchsichtigen oder halbdurchsichtigen Stoffen abdecken.
Die Hochzeit einer Fee
Als mädchenhaft und mystisch zugleich kann die hier präsentierte Modenlinie bei den Hochzeitskleidern bezeichnet werden. Bei dieser werden Etuikleider mit einem durchsichtigen, meistens reichlich verzierten Oberkleid kombiniert. Diese Modelle lassen Sie wie eine Fee aussehen.
Figurbetonte Retromodelle im Meerjungfrauen-Stil
Auffällig ist die breite Präsenz der Meeresjungfrauen- Hochzeitskleidern unter den Trends für 2017. Diese zeigen einen ausgesprochenen Retro-Charakter. Sie sind reichlich verziert mit Edelsteinen-, Metallelementen und Spitze.
Moderne Designs, inspiriert durch das traditionelle Herzogin-Brautkleid
Die traditionellen Herzogin-Hochzeitskleider sind romantisch und sie werden oft deswegen ausgesucht, weil man damit den Oberkörper betont und breite Hüften kaschiert. Moderne Interpretationen von diesen greifen oft nur den ersten Aspekt auf und verzichten auf breit ausladende und schwere Unterröcke, die von Ringen getragen werden. Diese betonen die schlanke Taille, der Rock fällt sanft über die Schenkel und betont die Formen der Figur. Am Oberkörper werden bei dieser Art von Hochzeitskleidern auch viele durchsichtige Stoffe eingesetzt. Diese Modelle von Hochzeitskleidern sind für sehr schlanke Figuren passend: Sie betonen ihre Eleganz und lassen sie zudem etwas rundlich und somit noch weiblicher erscheinen.
Design fast nur aus Raffungen und Verzierungen
Gerade geschnittene lange Hochzeitskleider, die zum großen Teil aus durchsichtigen Stoffen genäht werden, sind ebenfalls ein Trend im nächsten Jahr. Hierbei kommen viele Raffungen und Verzierungen ins Spiel, die für mehr Romantik und einen mystischen Look sorgen.
Schleier
Die Schleier sind bei fast allen Hochzeitskleidern durch schlichte Kopfbedeckung und bei den „Fee-Modellen“ – durch einen Kopfkranz ersetzt. Sie tauchen bei einigen langen, eng anliegenden Modellen zwar auf, doch dort übernehmen sie die Funktion eines durchsichtigen Oberkleids.
Frisuren, Schuhe, Accessoires
Die Frisuren, Schuhe und Accessoires sind 2017 grundsätzlich zurückhaltender, weil sie damit den reichlich verzierten Charakter der Kleider noch mehr betonen. Das gilt auch fürs natürlich wirkende Make-up.
Gerade geschnittene lange Hochzeitskleider sind ebenfalls ein Trend im nächsten Jahr
Trendige Hochzeitskleider-Modelle 2017 betonen die Schönheit von Schultern und Rücken
Hochzeitskleider 2017 zeigen einen ausgesprochenen Retro-Charakter
Viele Raffungen und Verzierungen, die für mehr Romantik und einen mystischen Look sorgen, kommen ins Spiel
Bräute zeigen viel Haut und lassen dennoch keinen Zweifel an ihrem Stilgefühl zu
Die Schleier sind bei fast allen Hochzeitskleidern durch schlichte Kopfbedeckung ersetzt
Auffällig ist die breite Präsenz der Meeresjungfrauen- Hochzeitskleidern unter den Trends für 2017
Modelle, reichlich verziert mit Edelsteinen-, Metallelementen und Spitze
Die Frisuren, Schuhe und Accessoires sind 2017 grundsätzlich zurückhaltender
Das natürliche Make-up ist ein Pflichtaccessoire