Rockabilly Frisuren als absoluter Hairstyle-Trend
Rockabilly Frisuren werden zur Klassik
Rockabilly Frisuren? Sie fragen sich, was das sei? Tja, im Großen und Ganzen sind es die Frisuren, welche an die Rock and Roll Zeit erinnern. Besser gesagt, sie sind die Verbindung zu dieser Zeit und bringen auch einen Hauch vom Country Stil mit.
Die typischen Interpretationen
Es gibt viele typische Interpretationen, was die Rockabilly Frisuren angeht. Sie sind zu sehr unterschiedlichen Haarlängen passend. Doch das Typische ist das Ausführen der Rockabilly Frisuren: Locken über der Stirn oder an anderen Stellen im Gesicht. Die Ausstrahlung, welche man dadurch erreicht, sollte etwas arroganter ausfallen.
Diese Frisuren schreiben sich auch super in die aktuellen Retro Tendenzen ein. Sie bringen Sie in die 50ern zurück.
Eine Tendenz, die ihren Höhepunkt 2012 hatte
Die Rockabilly Frisuren sind seit einigen Jahren super aktuell. Auch in dieser Saison sind sie viel gefragt. Doch 2012 haben sie ihren Höhepunkt erlebt. Das tollste dabei ist, dass sie sich als universell etabliert haben. Diese Frisuren sind bei Damen und Herren zugleich super aktuell und modern. Sie haben bei vielen Menschen zu einem abgeschlossenen Vintage Look beigetragen.
Jeremy Scott
Jeremy Scott ist einer der markantesten Namen, was die Rockabilly Frisuren angeht. Der Designer hat diese auf ein Piedestal gestellt, indem er jedes Details vorsichtig bearbeitet hat. Den Stil, den er bei den Damen als Vorbild benutzt, trägt die super attraktive Bezeichnung „Country Barby“.
Kann man so eine Frisur im Alltag tragen?
Tja, um ehrlich zu sein, sind die Rockabilly Frisuren etwas für mutige Menschen. Kaum konnte man diese außerhalb von VIP Events oder Modenshows sehen. Doch es hat sich erwiesen, dass immer mehr Menschen es wagen, sie auch im Alltag zu tragen. Also kann diese Retro Tendenz, die immer wieder die Herzen von Menschen gewinnt, irgendwann zu einer echten Klassik werden?