Letizia von Spanien – eine märchenhafte Frau mit viel Klasse
Letizia von Spanien – ihre wahre Märchengeschichte
Nach 39 Jahren absolute Macht hat der spanische König Juan Carlos den Thron verlassen. Dieser sollte von seinem Sohn Felipe besetzt werden. Er soll der künftige spanische König Felipe IV sein. Er bereitet sich auf eine ausgezeichnete Art und Weise auf den Thron vor. Als Mitglied des olympischen Segelteams Spaniens erfreut sich Felipe großer Popularität. Einen großen Teil seines Erfolgs hat er jetzt seiner Ehefrau zu verdanken, bekannt nun als Letizia von Spanien.
Früher war sie Letizia Ortiz
Der Familienname vor der Hochzeit von Letizia von Spanien war Ortiz. Sie arbeitete als Journalistin, hat aber einen sehr bescheidenen Ursprung. Ihr Opa war Taxifahrer. Doch sie machte es zu einer Hochzeit mit dem Prinzen. Dies geschah im Jahr 2004.
Somit ist wieder eine Spanierin auf den Thron gekommen, was seit 1904 nicht mehr der Fall gewesen ist.
Ihren Ruhm hatte sie vorher schon
Letizia von Spanien ist noch vor dem Erringen dieses Titels im Lande berühmt geworden. Sie war Sprecherin und somit ein bekanntes Gesicht bei TVE. Vorher hat sie bei einer Nachrichtenagentur und bei einigen Zeitschriften gearbeitet. Auch ihre persönlichen Beziehungen sind schon damals ein Teil der Nachrichten gewesen. Sie hatte eine zehnjährige Beziehung zu einem Literaturlehrer, die nach einem Jahr Ehe ohne Kinder unterbrochen wurde.
Dramatische Beziehungen und viele Erkenntnisse
Das Leben von Letizia ist sehr dramatisch und nah an der Realität der einfachen Menschen. Sie traf den Prinzen Felipe, als sie damals über die vorgekommene Umweltkatastrophe der nordgalizischen Küste entlang berichtete. Viele Leute sind der Meinung, dass sie dem Prinzen auch die Augen für diese Welt geöffnet hat.
Die erste Schwangerschaft
Aus Ihrem persönlichen Leben kommen auch dramatische Nachrichten. Ihr Vater ist auch ein Journalist und hat nur einige Tage vor ihrer Hochzeit ebenfalls zum zweiten Mal geheiratet. Er beschreibt seine eigene Tochter als Perfektionistin. Ihre Schwester bringt sich im Jahr um, in welchem sie mit ihrem ersten Kind schwanger war.
Sie setzt Trends in der Mode
Ihr bodenständiger, doch toller Geschmack macht sie zum Vorbild für viele Frauen, die sich genauso wie sie anziehen wollen. Es gibt ganze Internetportale, welche deren Kleidern gewidmet sind.
Gesundheitliche Probleme scheint Letizia von Spanien auf Grund ihrer gesunden Lebensweise nicht zu haben. Sie hatte eine kleine Nasen OP. Doch der Hof berichtet, dass eine Verbesserung der Atemfähigkeit und keine anderen Bewegungsgründe dieser zugrunde liegen.
So wie alle anderen, und doch nicht ganz
Geboren am 15. September 1972 ist Letizia von Spanien in vielen Hinsichten den meisten Menschen in Europa und Spanien ähnlich. Sie hatte sich mal eine kleine Wohnung gegen einen Kredit gekauft. Weiterhin fährt sie mit dem Metro zu verschiedenen Orten. Doch alles wird etwas anders, wenn man sich erinnert, dass sie acht offizielle Titel hat. Sie ist Prinzessin von Asturien, Viana (Navarra), Girona und Montblanc. Auch ist sie Gräfin von Servera und Señora von Balaguer….
Letizia von Spanien ist wie eine echte Prinzessin aus den Märchen, welche den Prinzen durch ihre äußere und innere Schönheit erobert hat!
Letizia von Spanien – eine Frau mit Klasse
Letizia von Spaninen im Urlaub
Hand im Hand – Letizia und Ihr Mann
Sehr stilvolle und elegante Frau
Der Hosenanzug steht Latizia sehr elegant
Prinzessin Letizia von Spanien
Sie gewinnt leicht das Vertrauen vieler Menschen
Eine glückliche Familie