Eine tolle Küche – Rau gestaltetes Haus pflegt die Tradition
Eine tolle Küche – Rau gestaltetes Haus pflegt die Tradition
Im heutigen Beitrag wird von einer Familie die Rede sein, welche den authentischen Charakter ihres Hauses aus dem 20sten Jahrhundert erhalten wollte. Sie haben zum großen Teil zugunsten der Tradition auf moderne Elemente verzichtet. Konkreter reden wir heute von der Küche dieser Familie.
Sie haben den Ess- und Kochbereich nicht verbunden, sondern die kompakte Konstruktion der Küche erhalten. Unverändert in deren Struktur blieb auch die Essbude am Ende des Hauses.
Ersetzt wurden die Schränke, die Geräte und Regale aus der vorherigen Küche. Die neue Ausstattung ist modern und zugleich passend zu der klassischen Struktur.
Man findet in der Küche klassische weiße Schränke, blockartige Ladentische und schlichte Fliesen an der Rückwand. Die Essnische ist erfüllt mit Licht. Sie verleiht dem Raum einen frischen, zeitlosen Look.
Ersetzt wurden die Schränke, die Geräte und Regale aus der vorherigen Küche
Die Küchen auf einen Blick.
Wer wohnt hier: Ein junges Paar
Location: Washington, D.C.
Designer: Leroy Johnson und seine Arbeitsgruppe für Four Brothers
Größe: 18 Quadratmeter, einschließlich die Essnische
Die ehemaligen Einwohner hatten die Küche erneuert und diese in einem sehr guten Zustand erhalten. Doch das Design passte nicht zum Geschmack und den Ideen der neuen Inhaber. Man wollte einen frischen und zugleich traditionellen Feeling erreichen. Dies hat man duch das Einsetzen hölzerner Oberflächen, traditioneller Geräte und eines Waschbeckens im ländlichen Stil erreicht.
Hölzerne Oberflächen, traditionelle Geräte und ein Waschbecken im ländlichen Stil
Die oberen Küchenschränke waren natürlich ein Problem. Deshalb hat man sich für den Einsatz offener Regale entschieden. So kann man leicht über das oft benutzte Geschirr verfügen.
Hier sehen Sie die super originelle Idee der Hausinhaber hinsichtlich der Gestaltung der Rückwand. Sie haben einfache Fliesen in einer Querform angelegt.Diese Anordnung hat viele Vorteile. Erstens, passt sie super zu der allgmeinen farblichen Ausführung des Raumes. Weiterhin passt sie zu dem Vintage Stil. Nicht zuletzt hat der günstige Preis das Anbringen auf Raumhöhe erlaubt.
Durch die Entfernung der Schränke im oberen Bereich hat man auch etwas Platz dort verloren. Doch das Paar machte sich nicht all zu viele Sorgen. Es handelt sich um einen Haushalt für zwei Personen und sie brauchen nicht so viel Platz in der Küche. Breite und tiefe Schubladen an den beiden Seiten haben sich als mehr als genung erwiesen.
Die Essnische wurde in der vorgefundenen Form erhalten. Sie dient als eine gelegentliche Ergänzung zum Hauptessraum.
Durch die Eckfenster fühlt sich der Raum warm und einladend.
Die oberen Küchenschränke waren natürlich ein Problem
Betrachten wir nun den Grundriss des Hauses. Die Nische befindet sich in einer der hinteren Ecken und öffnet sich zu der Essnische. Obwohl der Grundriss ziemlich eng ist, ist er durch die Dreiaufteilung recht funktionell.
Eine gemütliche Sitzecke am Fenster
Im vorherigen Grundriss, den man jetzt nicht sehen kann, befand sich der Kühlschrank in der Essnische. Der Designer Leroy Johnson hat ihn jedoch in die Ecke gebracht, um so den Zugang dazu zu erleichtern. Der befreite Raum dient nun als Anrichtungskammer.
Four Brothers LLC