Was alt ist, ist neu: 10 massive Beistelltische aus Altholz

teodora / July 08 2013

massive Beistelltische aus Altholz idee

Werbung

Regenerierter Douglas Tisch von Furnishly- massive Beistelltische aus Altholz

Nur wenige Dinge in einem Haus sind so cool, wie diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Wenn ein Besucher einen Beistelltisch merkt und fragt, wo in der Welt Sie es gefunden haben, klingt das interessant: “Oh, er war tatsächlich als  Teil der Decke eines alten Feuerwehrs in der  Innenstadt verwendet, bevor er seine Stelle genommen hat” oder “Äh, Ziel”?  Das verleiht ein Gefühl von Geschichte und neues Leben atmet in etwas, das sonst in Vergessenheit geraten war. Die heutige Bildsammlung von Altholz Beistelltische hebt zehn Möbelstücke hervor, deren Materialien neues Leben gegeben ist; jetzt ist ihre dritte Verkörperung – die erste war ein Baum und die zweite war, was sie als ursprünglich gefertigt wurden.

Dagny Beistelltisch von Dovetail Furniture

 massive Beistelltische aus Altholz balken

Koper Altholz Beistelltisch von Viesso

massive Beistelltische aus Altholz kubus

Lake Tahoe Beistelltisch von Blake Avenue

massive Beistelltische aus Altholz schublade

Mango Top Industrial Beistelltisch von Rotsen Furniture

 Beistelltische Altholz quadrat

Padmas Plantage Altholz Tisch von Boyles

massive Beistelltische Altholz schublade idee

Werbung

Poplar Beistelltisch von Stein World

massive Beistelltische aus Altholz etage

Altholz und Bauernhof Stahl von The Steel Fork

massive Beistelltische aus Altholz stahl

Altholz Warenkorb von Kathy Kuo Home

massive Beistelltische aus Altholz wagen

Altholz Tisch von We Are MFEO

massive Beistelltische Altholz klein

Stein World

Verwandte Artikel
neue Artikel